Über uns

Arnold Marx, Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter von Cash Recovery Team GmbH verfügt nicht nur über die Kompetenz analytische Prüfungen vorzunehmen, sondern auch mit selbst entwickelten Prüfungstools neue Prüfungsmethoden zu entwickeln. In Anlehnung von Cash Recovery Team GmbH habe ich Cashback-3d Kreditorenanalyse konzipiert um Mittelstandsunternehmen im gleichen Umfang eine Dienstleistung anzubieten wie es für die "großen Unternehmen" in Deutschland und auch international schon lange Standard ist.

 

Branchenunabhängig sind nicht nur Prüfungen im klassischen Kreditorenbereich möglich. Es gibt eine Fehlerquote sobald es um große Datenbanken geht, sei es z.B. die regelmäßige Wartung der 15000Tsd Sicherheitstüren am Frankfurter Flughafen oder die Vielzahl der Versandkosten im Online-Handel. Wir helfen unberechtigte Zahlungen und unterlassene Konditionen aufzudecken und wieder zurückzuführen.